RHEIN-NECKAR Aussteller Anmeldung

Persönliche Daten
Ich verpflichte mich zur Einhaltung des Warenangebotes, der gewerblichen Vorschriften, sowie der Veranstaltungs und Hausordnung mit den feuerpolizeilichen Vorschriften.
Stand
Preis je Quadratmeter
Nebenkosten

Gesamtsumme: 0,- €

Mindestabnahme 6m2= 3 Meter Front x 2m tief)

Alle Preise Inkl.Mwst. für beide Tage.


Workshops
Ich bin bereit, auf dem Kunst- & Kreativ Markt Workshops für die Besucher anzubieten und nehme hierfür die zusätzlich zur Verfügung gestellte, kostenlose Fläche von 2 m Front x 2 m Tiefe in Anspruch.
Sollte der Aussteller einen Workshop angemeldet haben und ist deshalb die Standmiete ermäßigt worden,
besteht eine Verpflichtung zur Durchführung. Anderenfalls wird die ermäßigte Miete am Markttag nachträglich erhoben.
Nach erfolgter Bewerbung erhalten Sie innerhalb einer Woche eine Zu- oder Absage per email. Bei einer Zusage senden wir ca. 4 Wochen vor der Veranstaltung eine schriftliche Standbestätigung mit allen Informationen und der Rechnung.